Aktuelles aus der Praxisklinik

Woran erkennt man einen schlecht gemachten Sixpack?

Sixpack, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan erklärt anhand welcher Kriterien sich ein gut gemachter Sixpack von einem schlechten gemachten unterscheidet. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan teilt seine Eindrücke über die IMCAS 2024

IMCAS, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Anfang Februar hat Dr. Narwan die weltgrößte Veranstaltung für ästhetische Medizin, auch bekannt als IMCAS, in Paris besucht. Ob sich der Besuch für ihn gelohnt hat und ob er die Veranstaltung nächstes Jahr wieder besucht, beantwortet er in einem Video. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan stellt die Trends der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie für 2024 vor

Dr. Narwan stellt die Trends der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie für 2024 vor

In einem Video geht Dr. Narwan darauf ein, dass sich im Jahr 2024 der Fokus immer mehr auf minimalinvasive Behandlungen und Operationstechniken rücken wird. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Ankündigung eines neuen Content-Formats “Dr. Narwan erklärt” auf Instagram

Ankündigung eines neuen Content-Formats “Dr. Narwan erklärt” auf Instagram

Dr. Narwan startet das Jahr 2024 mit einem neuen Format, bei dem er regelmäßig verschiedene Fragen zu den Themen Medizin, Lifestyle und Beauty auf seinem Instagram Kanal beantwortet. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Was ist bei einer Emsculpt Neo Behandlung zu beachten?

Was ist bei einer Emsculpt Neo Behandlung zu beachten?

Dr. Narwan erklärt einer Patientin, welche Maßnahmen man vor und nach einer Emsculpt Neo Behandlung treffen sollte. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick 2023

Im Jahr 2023 war Dr. Narwan national und international beruflich viel unterwegs und hat auch auf großen Bühnen sein Wissen mit ärztlichen Kollegen geteilt. Unverzichtbar waren dabei seine Mitarbeiter, die mit ihrer guten Arbeitsstruktur zum Erfolg beigetragen haben . Auch an seine Patienten/-innen , die ihm im Jahr 2023 ihr Vertrauen geschenkt haben, spricht er einen besonderen Dank aus. Dr. Narwan freut sich auf das Jahr 2024 mit neuen Herausforderungen. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Live-Operation eines HiDef Bodycontouring in Bremen

Live-Operation HiDef Bodycontouring

Dr. Narwan war Teil einer international sehr renommierten Faculty auf dem Live Surgery Congress SOAP-Meeting in Bremen. Dort hat er an einem männlichen Patienten eine HiDef Bodycontouring Operation live für internationale Plastische Chirurgen durchgeführt und seine holistische Herangehensweise demonstriert. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram. 

Diskussion über das Verbot von Vorher-Nachher Vergleichen

Vorher-Nachher Vergleiche

In Deutschland ist es gesetzlich verboten, einen Vorher-Nachher Vergleich von rein ästhetischen Operationen zu zeigen. Dr. Narwan stellt die Frage auf, ob es erlaubt sein oder verboten bleiben sollte. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram. 

Masterclasses zum Thema ultraschallgesteuerte Injektionen im Gesichtsbereich

Dr. Narwan Masterclass

Gemeinsam mit Dr. Buda Bernadett hat Dr. Narwan Masterclasses für ausgewählte Ärzte in den VAE zum Thema ultraschallgesteuerte Injektionen im Gesichtsbereich gegeben. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan hält Vorträge auf einem Kongress zur ästhetischen Medizin in Aserbaidschan

Dr. Narwan in Aserbaidschan

Auf dem Kongress zur ästhetischen Medizin in Aserbaidschan hat Dr. Narwan eine Live-Behandlung auf der Bühne und zwei Präsentationen abgehalten. Dr. Narwan hat sein holistisches Konzept zur minimalinvasiven Gesichtsbehandlung vorgestellt und hatte eine Präsentation über Komplikationen und wie sich diese vermeiden lassen. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

MD Codes Training von Dr. De Maio

MD Codes Training von Dr. De Maio, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. De Maio hat ein einzigartiges Behandlungskonzept für minimalinvasive Eingriffe im Gesicht mit Injektionen entwickelt. Diese sind die sogenannten MD Codes, welche Dr. Narwan von Dr. De Maio in den letzten Jahren im engen Austausch kennenlernen durfte. Zudem zählt Dr. Narwan zu Dr. De Maios internationalen Mentees und teilt selbst sein Wissen global mit anderen Ärzten. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan erteilt viertägiges Training in Dubai und Oman

Viertägiges Training in Dubai und Oman, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

In einem viertägigen intensiven Training in Dubai und Oman teilt Dr. Narwan sein Wissen zu den neuesten Injektionstechniken mit ausgewählten Ärzten. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan als Key Opinion Leader

Key Opinion Leader, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Für Dr. Narwan ist es eine große Freude und Ehre, als Key Opinion Leader um die Welt zu reisen und im Bereich der Ästhetik sein Wissen zu teilen und zu unterrichten. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Tätigkeiten als internationaler Experte

Internationaler Experte, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan ist als internationaler Experte regelmäßig im Ausland tätig und behandelt dort auch lokal berühmte Persönlichkeiten. Hier geht es zum Beitrag auf Instagram.

Wie finde ich den richtigen Arzt?

Arztwahl, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan erklärt im Video auf seinem YouTube Kanal, worauf man achten sollte bei der Arztwahl. Hier gehts zum Video.

Emsculpt Neo Behandlung bei Sarah Valentina Winkhaus

Emsculpt Neo Behandlung bei Sarah Valentina Winkhaus, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus klagte nach der Schwangerschaft über einige unerwünschte Körperveränderungen. Dr. Narwan erklärt wie diese Zustande kommen und was man dagegen effektiv machen kann. Bei der Moderatorin wurde eine Emsculpt Neo Behandlung am Bauch durchgeführt. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Brazilian Butt Lift Reaction

Brazilian Butt Lift Reaction, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan kommentiert eine Reportage zum Brazilian Butt Lift. Eine seiner Hauptaussagen ist, dass OPs gut überlegt sein sollten und man sich durch die sozialen Medien nicht irreführen lassen darf. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

BeautyTalk HArmonyCa

BeautyTalk HArmonyCa, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Auf dem Instagram-Kanal von HAromyCA beschreibt Dr. Mustafa Narwan die hybride Wirkung von HArmonyCa. – Durch die Kombination der harmonisierenden Wirkstoffe Hyaluronsäure und Calciumhydroxylapatit kann HArmonyCa auf zweifache Weise wirken. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Body Contouring Academy 2023 in Paris

Body Contouring Academy 2023 in Paris, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Der zweite Tag der 1. Veranstaltung der Body Contouring Academy in Paris ging zu Ende. An der Veranstaltung haben zahlreiche internationale Freunde und Kollegen von Dr. Narwan teilgenommen. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

MD Next Human Hub in Dubai

MD Next Human Hub in Dubai, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan wird in Dubai zusammen mit einigen ausgewählten Fachkollegen als Gastgeber und Moderator der Tagung “MD Next Human Hub” von Dr. Mauricio de Maio fungieren. Rund 1500 Ärzte aus der Golfregion, Afrika, Teilen Asiens und Osteuropas werden an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Das "Next Human" Programm ist das fortschrittlichste MD Codes Programm. Dr. Narwan arbeitet bereits seit 10 Jahren mit den MD-Codes. Dr. de Maio entwickelte das MD-Konzept für das Gesicht, das heute der Goldstandard für ganzheitliche Gesichtsbehandlungen mit Injektion ist. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Jahrestagung Ästhetische Chirurgie und ästhetische Medizin in Zürich (Recap)

Jahrestagung Ästhetische Chirurgie und ästhetische Medizin in Zürich (Recap), Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Für Dr. Narwan war es eine große Ehre, auf der Jahrestagung der Schweizer Gesellschaft für Ästhetische Plastische Chirurgie eingeladen worden zu sein. Am ersten Tag präsentierte er sein ganzheitliches Konzept der Gesichtsbehandlung mit Unterspritzungen. Am zweiten Tag hielt Dr. Narwan einen Vortrag zu seinem holistischen Konzept der athletischen Körperformung. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

BTL Symposium München

BTL Symposium München, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan war Teil des 1. internationalen BTL Symposium in München. Er hat sein ganzheitliches Konzept im Bodycontouring für Ärzte aus Deutschland, der Schweiz und Österreich vorgestellt. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

AMI Summit in Zürich

AMI Summit in Zürich, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan war beim AMI Summit in Zürich, einem internationalen Event für minimalinvasive Gesichtsbehandlungen. Dort moderierte er, stellte sein ganzheitliches Konzept für Gesichtsbehandlungen vor, das den Einsatz von Neuromodulatoren, Hyaluron-Fillern und Biostimulatoren kombiniert, und führte eine Live-Behandlung durch. Die Veranstaltung befasste sich mit zukünftigen Schönheitstrends, Diversity, künstlicher Intelligenz, dem wissenschaftlichen Hintergrund der Produkte, Injektionstechniken und Patientenberatung. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Internationales BTL Symposium in München

Internationales BTL Symposium in München, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan wird auf dem ersten internationalen BTL Symposium in München sein, auf dem die neuesten BTL Geräte zur Körper- bzw. Gesichtsformung vorgestellt werden. Die Veranstaltung wird am 22. April stattfinden. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Diskussion über Gesichtsbehandlungen

Diskussion über Gesichtsbehandlungen, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

In einer Diskussion zwischen Dr. Narwan als Plastischer Chirurg und Dr. Dany als Dermatologe gehen beide unter Berücksichtigung ihrer jeweiligen Expertise auf die Stärken und Schwächen operativer vs. nicht-operativer Gesichtsbehandlungen ein. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Update Instagram Live-Schaltung

Update Instagram Live-Schaltung, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Im März 2022 war Dr. Narwan gemeinsam mit Simon Licht und Chris Warner in einem Instagram Live, in dem er seine Pläne für das Jahr 2022 dargestellt hat. In einem vollständigen Video auf seinem YouTube-Kanal ging er näher darauf ein. 2023 will er diese Thematik in regelmäßigen Instagram Live-Schaltungen wieder aufgreifen und teilen. Unter anderem wird er hierfür auf sportliche Verpflichtungen eingehen. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Jahresrückblick 2022

Jahresrückblick 2022

Im Jahr 2022 hat Dr. Narwan an besonders vielen Kongressen teilgenommen. Eine große Ehre war es ihm Teil der Faculty auf dem Totaldefiner Congress in Cartagena, Kolumbien zu sein und ein Weltkongress in Monaco zu moderieren. Er erhielt auch seine Lizenz als Consultant Plastic Surgeon in Dubai. Zusätzliche medizinische Geräte wurden der Difinie Klinik hinzugefügt, um die Schwerpunkte als Zentrum für die athletischen Körperformung und die minimalinvasiven Behandlungen des Gesichtes zu erweitern. Somit kann Dr. Narwan in der Difine Klinik jedem Patienten ganzheitliche Behandlungen anbieten. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Team Event Weihnachtsfeier

Team Event Weihnachtsfeier

Dr. Narwan feierte im späten November mit seinem Team aus der Klinik in Essen und der Praxis in Düsseldorf Weihnachten. Jede seiner Mitarbeiterinnen spielt eine unverzichtbare Rolle, die letztendlich durch Zusammenarbeit zum Erfolg führt. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Masterclass in München

Masterclass in München, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Am Wochenende hat Dr. Narwan in München eine Masterclass zum Thema „Die Kunst des schönen Augenblicks“ veranstaltet. Wie immer gab es zuerst den theoretischen Teil und eine Vorführung der Behandlung an zwei Probanden. Danach durften die teilnehmenden Ärzte unter Anleitung einen eigenen Probanden behandeln. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

The future of aesthetics in Berlin

The future of aesthetics in Berlin, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

100 führende Key Opinion Ärzte aus über 20 Ländern haben sich vergangene Woche in Berlin zu einem gemeinsamen Austausch getroffen. Dort unterhielt sich Dr. Narwan mit anderen Ärzten über Trainingskonzepte zu einem einzigartigen Hybrid Filler. Auf dem Event gab es Vorträge, Live-Behandlungen und Workshops. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Workshop für Ärzte

Workshop für Ärzte, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan führte einen Workshop für Ärzte zum Filler Harmony CA in der Dr. Narwan Academy in Düsseldorf durch. Der Hands-on-Workshop setzte sich aus einem theoretischen und praktischen Teil zusammen, bei dem jeder Arzt unter Aufsicht eine Behandlung durchführte. Dr. Narwan ist es wichtig, Wissen zu vermitteln und immer in engem Austausch mit ärztlichen Kollegen zu stehen, um Patienten qualitativ hochwertige und vor allem sichere Behandlungen anzubieten. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Interview mit einer Journalistin

Interview mit einer Journalistin, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan wurde von einer Journalistin für einen Artikel zum Thema Botox interviewt. Er gab ihr zudem die Möglichkeit, bei einer Live Beratung und Behandlung zuzuschauen. Im Interview hob er hervor, wie wichtig eine ausführliche Beratung und wissenschaftliche Studien zu den verwendeten Produkten sind. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Einblick in die MD Codes Tour in Monaco

Einblick in die MD Codes Tour in Monaco, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Vor kurzem war Dr. Narwan in Monaco, um das internationale Event MD Codes Tour in Monaco zu moderieren. Dort präsentierte sein Mentor Dr. Mauricio de Maio seinen revolutionären Ansatz für minimal invasive Behandlungen mit Hyaluron, um ein möglichst holistisches, in sich stimmiges Ergebnis zu erreichen. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan im Magazin für Ärzte “Diskurs Dermatologie”

Magazin für Ärzte, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan war auf dem Titelbild des Magazins für Ärzte “Diskurs Dermatologie” zu sehen. In einem Interview wurden seine Ansichten bezüglich des Behandlungsprozesses und wichtige Standpunkte zur derzeitigen Forschung im klinisch-ästhetischen Feld festgehalten. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Co Moderation der MD Codes Tour in Monaco

Moderation Monaco, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Auf dem internationalen Event MD Codes Tour in Monaco war Dr. Narwan Co-Moderator der Pioniere für minimal-invasive Behandlungen. Es waren insgesamt mehr als 3000 Ärzte anwesend und online live dabei. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

All about aesthetics Event in Berlin

All about aesthetics Event in Berlin, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan nahm an dem all about aesthetics Event in Berlin teil. Dort hielt er einen Vortrag, hatte eine Live- Behandlung und stellte zusätzlich einen neuen Hybrid Filler vor. Das Event fand für ausgewählte Ärzte aus ganz Deutschland vor Ort statt und wurde live für Ärzte online gestreamt. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Moderation eines Live Events in Monaco

Moderation eines Live Events in Monaco, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan moderierte eines der größten internationalen Live-Injektionsveranstaltungen der Welt. Etwa 500 Ärzte aus 50 Ländern waren präsent in Monaco dabei und ca. 1500 Ärzte aus 60 Ländern online. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Auftritt beim Kongress für plastische Chirurgie in Kolumbien

Kongress für plastische Chirurgie in Kolumbien, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan trat beim bekanntesten Kongress zur Körperformung in Kolumbien auf. Dort stellte er seine Philosophie vor: Wenn Patienten gut aussehen, fühlen sie sich auch gut. Dies wiederum wirkt sich auf die Lebensqualität und -freude aus. Seinen Patienten wird nicht nur optisch nachgeholfen, sie bekommen zusätzlich Hilfestellungen zur Ernährungs- und Lifestyle Optimierung. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Beiträge in Fachmagazinen

Beiträge in Fachmagazinen, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

In den Fachmagazinen “Diskurs Dermatologie” und “Kosmetische Medizin” legte Dr. Narwan anhand der Beiträge “Im Mittelpunkt steht für mich das Beratungsgespräch” und “Wunsch und Wirklichkeit beim Beratungsgespräch mit dem Patienten in Einklang bringen” die Wichtigkeit des Beratungsgespräches dar. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Beitrag im OK! Magazin

Beitrag OK! Magazin, Dr. Narwan

Dr. Narwan gibt ein Statement zu Khloe Kardashians Po Verkleinerung: Vor einigen Jahren war das Brazilian Butt Lift (BBL) noch in Mode. Aktuell zeigt sich (auch anhand der Transformation von Khloe) eher ein Trend in Richtung Natürlichkeit: Ihr Po scheint jetzt mehr mit ihrem Körper zu harmonisieren. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Arbeitsreise nach Dubai

Polyclinic Dubai, Dr. Narwan

Dr. Narwan besuchte in Dubai die Skin Experts Polyclinic, in welcher er operieren wird. Außerdem gibt er vor Ort Workshops für ärztliche Kollegen. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Beitrag von Dr. Narwan im face and body Magazin für Ästhetik

face and body Magazin, Beitrag Dr. Narwan

In der aktuellen Ausgabe des face and body Magazins für Ästhetik ist ein Beitrag von Herrn Dr. Narwan zum Thema “Ganzheitliche Gesichtsbehandlungen” erschienen.

TD ABS THE MEETING, Cartagena de Indias

TD ABS The Meeting Cartagena, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Auf dem Kongress TD ABS THE MEETING in Cartagena de Indias in Kolumbien, organisiert von dem plastischen Chirurgen Dr. Alfredo Hoyos, tauschten sich über 400 Teilnehmer aus der ganzen Welt über die neuesten Fortschritte in den Bereichen Körperkonturierung und Brustchirurgie aus. Als einziger deutscher Plastischer Chirurg gab Dr. Narwan als Referent sein Fachwissen hinsichtlich High Definition Bodycontouring an seine internationalen Fachkollegen weiter.

IMCAS World Congress 2022, Paris

IMCAS 2022, Dr. Narwan, Difine Plastische und Ästhetische Chirurgie

Auf dem jährlich stattfindenden IMCAS (International Master Course on Aging Skin) World Congress war Herr Dr. Narwan auch dieses Jahr wieder zu Besuch, um sich mit seinen Fachkollegen über innovative Anti Aging Behandlungstechniken auszutauschen.

Coming Soon to Dubai!

Polyclinic Dubai, Dr. Narwan

Dr. Narwan ist nun Teil der Skin Experts Polyclinic in Dubai. Ab sofort können Termine unter der +971 4 323 0030 oder per Kontaktformular vereinbart werden!

Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Botulinum und Filler Therapie in Bonn

Jahrestagung Deutsche Gesellschaft für Botulinum und Filler Therapie in Bonn, Dr. Narwan

Als Referent auf der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Botulinum und Filler Therapie in Bonn teilte Herr Dr. Narwan sein Wissen rund um Sicherheitsmaßnahmen bei der Unterspritzung mit seinen Fachkollegen. Auch in der Dr. Narwan Academy werden diese Inhalte step by step vermittelt.

Als eines der ersten Zentren in Deutschland ist die Dr. Narwan Academy für Schulungen mit den einzigartigen HarmonyCa Filler-Produkten berechtigt.

HarmonyCA Schulungen Dr. Narwan

Das HarmonyCA ist ein Kombinationsfiller aus Hyaluron und Calciumhydroxylapatit. In ganz Deutschland werden zunächst nur ausgewählte und erfahrene Ärzte für die Behandlung mit diesem einzigartigen Filler geschult. Ab dem 4. Quartal 2022 wird eine Schulung dann schließlich auch für andere Ärzte möglich sein.

Live Beauty Talk mit Jennifer Knaeble und OJESH zum Thema Haut & Hautpflege

Live Beauty Talk Dr. Narwan, Jennifer Knaeble, Ojesh

Gemeinsam mit der Moderatorin Jennifer Knaeble und der Hautpflegemarke OJESH führt Herr Dr. Narwan einen Live Beauty Talks rund um das Thema Haut und Hautpflege. 

Besuch von Herrn Prof. Dr. Werner, Ärztlicher Direkter der Universitätsklinik Essen

Gespräch Prof. Dr. Werner und Dr. Narwan

Herr Dr. Narwan unterhielt sich mit dem deutschlandweiten Wegbereiter in der Digitalisierung des Gesundheitssystems, Herr Prof. Dr. Werner, über die Entwicklung der Ästhetischen Chirurgie im Kontext der Digitalisierung. „Die Medizin erlebt aktuell den größten Wandel aller Zeiten“, so Herr Prof. Dr. Werner.

AMWC Conference in Monaco

Dr. Narwan auf AMWC in Monaco

Herr Dr. Narwan war zu Gast auf dem Aesthetic & Anti-Aging Medicine World Congress in Monaco, um neueste minimalinvasive und non-invasive Behandlungsmethoden zu erlernen.

Dr. Narwan im GALA und OK! Magazin mit einem Beitrag zum Thema Hyaluron Unterspritzungen und einem Statement zu Heidi Klum

Dr. Narwan, GALA, OK Magazin

In der Frauenzeitschrift OK! äußert sich Herr Dr. Narwan über Behandlungen mit Hyaluron und betont dabei, wie wichtig eine individuelle Unterspritzung ist. Zudem äußert er sich im GALA Magazin zu den starken Veränderungen im Gesicht von Heidi Klum. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan im OK! Magazin mit einem Statement zum Schönheitswahn von Harald Glööckler

Interview Dr. Narwan zu Harald Glööckler, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Alles hat seine Grenzen und ist irgendwann überstrapaziert”, so Dr. Narwan. In der Frauenzeitschrift OK! äußert sich Dr. Narwan mit einem Statement zu den Beauty-Behandlungen des Kult-Designers Harald Glööckler und warnt dabei vor zu vielen Eingriffen. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

EM SCULPT NEO® Behandlungen - Jetzt in Köln und in Essen

EMSCULPT NEO, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

In ganz Deutschland verfügen nur wenige Zentren über die innovative Technologie, EM SCULPT NEO​​®. Als einziges Gerät weltweit ist es mit EM SCULPT NEO​​® möglich, einen durchschnittlichen Muskelaufbau von 25% und Fettabbau von 30% zu erzielen. Den Patienten und Patientinnen von Difine in Essen und Düsseldorf ist es nun auch möglich, sich von dieser Technologie zu überzeugen. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Plastische & Ästhetische Chirurgie Dr. Narwan - Das erste Ojesh Clinical Beauty Center in Europa

Ojesh Clinical Beauty Center, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Als erstes Ojesh Clinical Beauty Center in Europa bieten wir in unserer Praxis in Düsseldorf das Premium Hyaluron Produkt Ojesh an, das im asiatischen Raum besonders beliebt ist. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

TD ABS THE MEETING Event - das größte Event in puncto Bodycontouring

TD ABS THE MEETING Event, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan referiert als einziger Deutscher und einer von wenigen Europäern auf dem diesjährigen TD ABS THE MEETING Event in Cartagena für Brust- und Körperformung. An dem Kongress, der vom 9.-11. Juni stattfindet, werden zahlreiche renommierte Plastischen Chirurgen teilnehmen, die sich untereinander in puncto Fachwissen und Operationstechniken austauschen. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Ende des dreijährigen internationalen MD Mentorship Programms des Allergan Medical Institute

MD Mentorship Programm, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Als einer der wenigen ausgewählten Ärzte in Deutschland lehrte Herr Dr. Narwan 3 Jahre lang als Teil des internationalen MD Mentorship Programms des Allergan Medical Institutes Fachkollegen die Unterspritzungstechniken von Mauricio de Maio. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram

Dr. Narwan gibt wieder Hands on Workshops unter aktuellen hygienischen Maßnahmen für Fachkollegen

Dr. Narwan Hands On Workshop

Um sein umfangreiches Know-how und seine Erfahrung in puncto Faltenunterspritzungen an seine Fachkollegen weitergeben zu können, hält Dr. Narwan wieder Hands on Workshops für Kleingruppen in der Dr. Narwan Academy. Unter der Einhaltung aktueller Hygienemaßnahmen schildert er seine Injektionsmethoden, die die teilnehmenden Ärzte schließlich an einem Model unter der Aufsicht von Dr. Narwan anwenden. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Live-Treatments durchgeführt von Dr. Narwan auf dem jährlichen Treffen der Plastischen Chirurgen

2021-10-16_Difine_News_Live-Treatments.JPG

Um seine Injektionstechniken an seine Fachkollegen weitergeben zu können, führte Dr. Narwan auf dem alljährlichen Treffen der Plastischen Chirurgen Live-Unterspritzungen durch. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan hält einen Vortrag im Rahmen der DGPRAEC zur Hautstraffung & Fettabsaugung

2021-10-15_Difine_News_DGPRAEC.JPG

Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (kurz: DGPRAEC) hält Dr. Narwan regelmäßig Vorträge für Fachkollegen. Diesmal unter anderem über die Hautstraffung mit EMTONE und EMSCULPT sowie über Fettabsaugungen. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram

Im ELLE Magazin spricht Dr. Narwan über Lippenbehandlungen

Elle Magazin, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

In einem Interview spricht Dr. Narwan über im Trend liegende Lippenbehandlungen, worauf man bei diesen achten sollte und worauf es ankommt. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan als Referent & Moderator auf nationalen und internationalen Meetings

Meetings, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Um Fachkollegen seine Behandlungsmethoden zu lehren, hielt Dr. Narwan auf einem nationalen & internationalen Meeting in Frankfurt Vorträge als auch Diskussionsrunden und führte live Unterspritzungen durch. Zudem war er als Moderator auf einem internationalen Meeting mit seinem Mentor Mauricio De Maio in über 30 Ländern tätig. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Das Team der Difine Klinik und Dr. Narwan nehmen an 5km Lauf teil

Lauf, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Nach wochenlanger Vorbereitung absolvierte Dr. Narwan zusammen mit seinem Team erfolgreich einen 5km Lauf. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan trainiert seine Fachkollegen in einem Workshop

Workshop, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Um sein Fachwissen weiterzugeben, bietet Dr. Narwan seinen ärztlichen Kollegen Workshops an, in denen er seine Behandlungstechniken lehrt. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan über die Vorteile einer eigenen Privatklinik

Vorteile Privatklinik, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

In einer Privatklinik ist es möglich, auch stationäre Eingriffe durchzuführen. Die Patientinnen und Patienten können somit über Nacht bleiben und jederzeit medizinisch versorgt werden. Als eine von sehr wenigen Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Umgebung verfügt die Difine Privatklinik über eine staatliche Konzession mit höchsten hygienischen OP Standards. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan hält Workshop in der Schweiz

Workshop Luzern, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Um seine Behandlungstechniken anhand der sogenannten MD Codes auch an seine Fachkollegen in der Schweiz weitergeben zu können, reiste Dr. Narwan nach Meggen Luzern in das MEON Center. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Podcast Folgen „Bin ich nicht schön?!“ von Dr. Narwan

Podcasts, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

In den unterschiedlichen Folgen seiner Podcast-Reihe „Bin ich nicht schön?!“ spricht Dr. Narwan mit bekannten Gästen, wie beispielsweise mit dem Model und der Markenbotschafterin Lorena Grießinger oder der Beauty Redakteurin Kathrin Käsemann, rund um das Thema Schönheit. Hier geht’s zum Podcast.

Dr. Narwan gibt einen Workshop in der Praxis von Dr. Iselin in Zürich

Workshop Zürich, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

In der Praxis von Dr. Iselin in Zürich hielt Dr. Narwan einen Workshop zum Thema Unterspritzungen anhand der sogenannten MD Codes ab. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan im OK! Magazin zum Thema Schönheitsbehandlungen bei den Stars

OK! Magazin, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Im OK! Magazin gibt Dr. Narwan ein Statement zu Schönheitsbehandlungen bei Stars, wie Kylie Jenner oder Renée Zellweger, ab. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan gibt ein Statement im IN Magazin zum Beauty-Experiment von Jenke Wilmsdorf

In Magazin, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

In einem Interview gab Dr. Narwan ein Statement zum Beauty-Experiment von Jenke Wilmsdorf ab. Er spricht davon, dass das Ziel einer guten Behandlung das Schaffen einer besseren Version der Person sein sollte. Nach einem Eingriff darf das Gesicht des Patienten nicht anders aussehen, an Charakter verlieren oder entstellt sein. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Im Petra Magazin spricht Dr. Narwan über Medical Anti-Aging

Petra Magazin, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan gibt im Petra Magazin eine Empfehlung in puncto Medical Anti-Aging ab. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan gibt ein Live Webinar für etwa 200 Fachkollegen in Deutschland

Live Webinar, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

In einem Live Webinar lehrt Dr. Narwan ärztlichen Kollegen in ganz Deutschland seine Injektionsmethoden anhand der sogenannten MD Codes. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan als Referent auf dem 2. Annual Academy of Aesthetic Medicine

Annual Academy of Aesthetic Medicine, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Aufgrund der Corona-Pandemie fand die 2. Annual Academy of Aesthetic Medicine in Form eines Live Webinars statt. Zusammen mit Prof. Dr. T. Schenck führte Dr. Narwan Live Behandlungen vor und hielt Vorträge zum Thema Injektionsanatomie. Hier geht’s zum Beitrag auf Instagram.

TV-Beitrag zu Dr. Narwan

TV Beitrag, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bald wird im TV ein Beitrag mit Dr. Narwan zu seiner Person, der Plastischen Chirurgie und seinen Schwerpunkten zu sehen sein. Seien Sie gespannt!

Dr. Narwan über die Wichtigkeit des Kinns und der Jawline

Jawline, Kinn, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

In einem Video erklärt Dr. Narwan die maßgebende Rolle des Kinns und der Kinnlinie in puncto Ästhetik des Gesichtes. Während Frauen sich eher eine ovale Form des Gesichtes wünschen, gilt bei Männern eine scharfe Kinnlinie mit einem breiten Kinn als besonders ästhetisch. Mittels einer Unterspritzung mit Hyaluronsäure können diese beiden Idealvorstellungen in die Realität umgesetzt werden. Ebenso können ein unerwünschtes Doppelkinn oder sogenannte Hamsterbäckchen mit einer Hyaluron-Behandlung optimal behandelt werden. Hier gehts zum Video.

Dr. Narwan auf dem Deutschen Schauspielpreis 2020

Deutscher Schauspielpreis 2020, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan war zu Gast auf dem trotz der derzeitigen Corona-Pandemie bestens organisierten Deutschen Schauspielpreis. Besonders talentierte Schauspieler, die andere Menschen durch ihre künstlerische Leistung inspirieren und die Kunst des Schauspiels fördern, werden auf dieser Veranstaltung mit dem Deutschen Schauspielpreis geehrt.

Auf dem Foto ist Dr. Narwan mit der Schauspielerin Tina Ruland, der Fernsehmoderatorin Tanja Bülter sowie mit der Influencerin Lorena Grießinger zu sehen.

Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Eröffnungsfeier des 2. Standortes in Düsseldorf

Eröffnungsfeier, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Erhalten Sie Einblicke in die Eröffnungsfeier des 2. Standortes von Dr. Narwan auf der Königsallee in Düsseldorf. Neben der Difine Klinik in Essen wird Dr. Narwan seine operativen Schwerpunkte der Körpermodellierung und insbesondere die minimalinvasiven Behandlungen zur Gesichtsmodellierung und -verjüngung in Düsseldorf erweitern. Hier gehts zum Video.

Zweiter Standort von Dr. Narwan in Düsseldorf auf der Königsallee

Zweiter Standort, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Auf der Königsallee in Düsseldorf eröffnet Dr. Narwan seinen zweiten Standort für minimal-invasive verjüngende und modellierende Gesichtsbehandlungen. Zu Gast waren auf dem Soft Opening unter anderem die Influencerinnen Lorena Grießinger und Eliana Villegas. In der Praxis von Dr. Narwan in Düsseldorf wird außerdem auch die Dr. Narwan Academy für internationale Ärzte ausgeweitet. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Neue Hompage des 2. Standortes von Dr. Narwan in Düsseldorf

Neue Webseite, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Auf der neuen Homepage https://drnarwan.com/ des 2. Standortes von Dr. Narwan in Düsseldorf auf der Königsallee finden Sie alle Infos zu den minimal-invasiven Gesichtsmodellierungen und -verjüngungen. Die ärztlichen Kollegen können sich dort ebenfalls über die Unterspritzungkurse der Dr. Narwan Academy informieren und anmelden. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Interview über minimal-invasive Gesichtsbehandlungen in der Modezeitschrift ELLE

Interview Elle, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan hat für die Modezeitschrift ELLE ein Interview gegeben, in welchem er unter anderem über die Möglichkeiten einer Behandlung mit Baby-Botox oder einer Mesotherapie spricht. Außerdem klärt Dr. Narwan über die wichtige Rolle des Kinns und der Kinnlinie (Jawline) in Bezug auf das ästhetische Erscheinungsbild von Frau und Mann auf. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan über Botox und dessen Anwendungsspektrum

Botox Anwendungsspektrum, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

In einem Video informiert Dr. Narwan über die Behandlung mit Botox. Durch eine ständige Bewegung verschiedener Gesichtsmuskeln entstehen nach und nach sogenannte Mimikfalten. Darunter fallen die Stirnfalten, die Zornesfalte sowie Krähenfüße. Um diese Falten zu korrigieren, behandelt Dr. Narwan die Ursache dieser mimischen Falten durch eine präzise Unterspritzung mit Botulinumtoxin. Diese Behandlung bewirkt eine Entspannung der Gesichtsmuskeln, die bestimmte Falten verursachen, und glättet letztendlich durch die Mimik entstandene Falten. Das ganze Video dazu finden Sie hier.

Lehrvideo Dr. Narwan Academy

Lehrvideo, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan zeigt kurze Ausschnitte aus einem seiner Lehrvideos für die Dr. Narwan Academy aus dem Jahr 2019. Die sogenannten MD Codes bilden die spezielle und innovative Behandlungstechnik für minimal-invasive Gesichtsunterspritzungen von Dr. Narwan. Diese lehrt er an seiner Academy und nutzt sie für die Behandlung seiner Patientinnen und Patienten. Die MD Codes wurden von Mauricio de Maio, einem bekannten brasilianischen Plastischen Chirurgen und Mentor von Dr. Narwan, entwickelt. Hier gehts zum Video.

VASER HiDef Bodycontouring - Erklärvideo

VASER HiDef Erklärvideo, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan erklärt in einem kurzen Video das VASER HiDef Bodycontouring, sowie dessen besondere Vorteile. Der bei der Behandlung eingesetzte Ultraschall wird mittels einer Kanüle gezielt im Behandlungsbereich freigegeben. Die angewendete Ultraschallfrequenz wirkt sich dabei lediglich auf die Fettzellen aus und weniger auf umliegende Strukturen, wie beispielsweise Gefäße oder Nerven. Die bei der Behandlung entstehende Hitze sorgt schließlich für ein Schrumpfen der Haut, sodass es zu keiner Faltenbildung nach der Entfernung der Fettzellen kommt. Hier gehts zum Video.

Earfold Methode - Erklärvideo

Earfold Erklärvideo, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Anhand eines kurzen Videos erklärt Dr. Narwan die Behandlung mit der sogenannten Earfold Methode, die er für das Anlegen der Ohren anwendet. Dank dieser innovativen Behandlungsmethode ist eine aufwändige Operation nicht mehr notwendig. Die Ohren werden innerhalb von etwa 15-20 Minuten angelegt. Das Tragen eines Kopfverbandes ist nach dem Eingriff nicht mehr notwendig. Sind die Ohren mit dem für das Anlegen verwendeten Clip einmal in die vorhergesehene Position gebracht worden, so bleiben sie auch schließlich dort. Das Risiko für ein erneutes Abstehen der Ohren nach der Behandlung fällt dank der Earfold Methode enorm gering aus. Hier gehts zum Video.

1 Minute mit Dr. Narwan

1 Minute mit Dr. Narwan, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kaffee oder Tee? Anzug oder Hoodie? Unterspritzen oder Operieren? In einem einminütigen Video wird der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie vor die Frage gestellt, was er jeweils bevorzugt. Hier gehts zum Video.

Dr. Narwan auf dem Weltkongress für ästhetische Medizin

Weltkongress, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

In Monaco fand letztes Jahr im April der 17. Weltkongress für Aesthetic und Anti-Aging statt, auf dem Dr. Narwan für die Weiterbildung und Vertiefung seiner Fähigkeiten zu Besuch war. Mit mehr als 300 Ausstellern verschafft die Messe einen optimalen Überblick über Innovationen in der Ästhetikbranche. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan zu Gast auf der United Hearts Gala 2020 in Berlin

United Hearts Gala, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Im Februar war Dr. Narwan zu Gast auf der jährlich stattfindenden United Hearts Gala, die im Jahr 2020 die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe unterstützte. Diese Stiftung hilft den von einem Schlaganfall betroffenen Menschen und sorgt für eine bessere Schlaganfall-Versorgung. Auch die Aufklärung über das Verhalten im Notfall sowie über sämtliche Risiken hat sich die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe zur Aufgabe gemacht. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Kurzer Einblick in die United Hearts Gala in Berlin

Einblicke United Hearts Gala, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

In einem kurzen Video gibt Dr. Narwan einen Einblick in die im Februar stattgefundene United Hearts Gala. Organisiert von Liz Mohn und Sedef Aygun, unterstützte diese Gala im Jahr 2020 die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Zu Gast waren neben Dr. Narwan unter anderem Nazan Eckes, die die Veranstaltung moderierte, Jennifer Knäble, Laila Hamidi oder Kostja Ullmann. Jamie Cullum sorgte für eine gelungene Unterhaltung. Hier geht es zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan auf den Bunte Beauty Days 2019

Bunte Beauty Days, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Auf den Bunte Beauty Days in Düsseldorf, Mainz und München werden die neuesten Beauty-Trends vorgestellt. Zahlreiche Influencer, Prominente, Experten führen interessante Talks rund um das Thema Schönheit. Dr. Narwan war ebenfalls auf der Messe in Düsseldorf zu Gast. Auf dem Bild ist er mit der Schauspielerin und Sängerin Indira Weis zu sehen. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Fashion-Week Berlin 2020 - Dr. Narwan zu Gast

Fashion Week Berlin, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Zweimal im Jahr findet in Berlin die Fashion Week statt. Zum ersten Termin im Januar traf Dr. Narwan unter anderem die Schauspielerin Christine Neubauer, die mit ihm zusammen auf dem Foto zu sehen ist. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Vortrag über die Unterspritzung nach den MD-Codes

Vortrag MD Codes, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Um Hyaluroninjektionen präzise vorzunehmen und ein natürliches Resultat zu erzielen, wendet Dr. Narwan die Behandlungsmethode nach den MD-Codes an. Der brasilianische Plastische Chirurg Dr. Mauricio de Maio stellte diese Vorgehensweise für die Unterspritzung mit Fillern auf, um mittels festgelegter Punkte ein strukturiertes Vorgehen unter Beachtung von gefährlichen Gesichtszonen bei der Unterspritzung von Hyaluron zu erzielen. In Vorträgen gibt Dr. Narwan sein Wissen über diese Methode an Kollegen der Plastisch Ästhetischen Chirurgie weiter. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Jährliches Treffen der Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen in Hamburg

Treffen DGPRÄC, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan demonstrierte auf dem jährlichen Treffen der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen die Fullface-Unterspritzung mit Hyaluron auf natürliche Weise. Er betont, dass es dabei sehr wichtig ist, die natürliche Schönheit der Patienten zu bewahren und das Gesicht nicht zu verändern. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Interview zur Sicherheit in der Plastischen Chirurgie mit Dr. Narwan

Interview Sicherheit, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Um die Sicherheit der Patienten zu gewährleisten, sind klare Regeln seitens der Politik notwendig. Auch das fachliche Know-how der Fachärzte ist selbstverständlich von enormer Wichtigkeit. In dem Interview geht Dr. Narwan zum einen auf das sogenannte Brazilian Butt Lift ein, bei dem Fett aus einer anderen Körperregion entnommen, aufgearbeitet und schließlich in das Gesäß injizieren wird, um diesem mehr Volumen zu verleihen und es zu formen. Hierfür ist es unerlässlich, dass der Facharzt weder zu tief noch zu viel Fett injiziert. Kennt der Facharzt die genaue Anatomie des Menschen, so ist der Eingriff auch sicher. In der Vergangenheit gab es jedoch einen Fall, in dem ein Internist Eingriffe aus dem Bereich der Plastisch Ästhetischen Chirurgie durchführte, und die behandelnde Patientin dabei verstarb. Dr. Narwan betont hier nochmals, dass solche Eingriffe ausschließlich von qualifizierten Fachärzten durchgeführt werden dürfen und der Gesetzgeber hier präsent sein muss. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

TV-Beitrag für RTL zum Thema “Earfold” mit Dr. Narwan

tv-beitrag-earfold-difine-essen-plastische-aestehtische-chirurgie.png

In einem Interview für den Privatsender RTL spricht Dr. Narwan über die sogenannte Earfold Methode mit der Ohren ohne aufwändige OP und Vollnarkose angelegt werden können. Dabei wird ein kleiner Goldclip zwischen Haut und Knorpelfläche eingeführt, dort auf die Ohrfalte gesetzt und schließlich fixiert. Um das endgültige Ergebnis den Patienten jedoch bereits vor der Behandlung sehen zu lassen, setzt Dr. Narwan die Clips vorerst auf das Ohr. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan zu Gast bei Health tv

Health TV, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

In einem Interview klärt Dr. Narwan über die Akzeptanz von Plastisch-Ästhetischer Chirurgie bei Frauen und Männern heute im Vergleich zu früher auf. Zudem spricht er unter anderem über Schmerzen nach der OP, das Operieren im Ausland, den Einfluss der sozialen Medien auf ästhetisch-plastische Operationen oder über Neuheiten und Trends in puncto Fettabsaugung. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Einblick in die Live-Unterspritzung durch Dr. Narwan auf den Bunte Beauty Days

Einblick live Unterspritzung, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Auf den Bunte Beauty Days demonstrierte Dr. Narwan seine Unterspritzungstechnik anhand einer Live-Fullface-Unterspritzung an einer Patientin. Er betont, dass es wichtig ist, nicht in die Falte selbst den Filler zu injizieren, sondern durch die Injektion in bestimmte Punkte des Gesichts dieses zu liften. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Bunte Beauty Days - Dr. Narwan zeigt seine Unterspritzungsmethode

Bunte Beauty Days, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Nicht nur um anderen Ärzten seine Behandlungstechnik zu lehren und zu verstehen zu geben, war Dr. Narwan auf den Bunte Beauty Days. Sondern auch um den Besuchern einen Einblick in die minimalinvasiven medizinisch-ästhetischen Behandlungsmöglichkeiten mit Hyaluron Fillern zu geben. Anhand einer Patientin führte er aus hygienischen Gründen in einem separaten Raum eine Live-Unterspritzung durch, die auf einem Monitor in die große Messehalle der Bunte Beauty Days übertragen wurde. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

“Beauty Decoded Live” Event - Dr. Narwan zu Gast

Beauty Decoded Life, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Das “Beauty Decoded Live”-Event in Frankfurt klärte rund um das Thema Gesichtsfiller und deren Anwendung auf. Für spannende Vorträge kamen unter anderem Dr. Mauricio de Maio (Erfinder der MD-Codes), Dr. Patricia Ogilvie und Dr. Leonard N. Josipovic. Auch Dr. Narwan war auf diesem spannenden Event zu Gast um Fragen zum Thema Unterspritzungen zu beantworten. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan als Moderator für die Tour von Maurice de Maio

Moderation für Maurice de Maio, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Auf der Tour von Maurice de Maio, dem Erfinder der MD-Codes für Unterspritzungen mit Fillern, fungierte Dr. Narwan als Moderator. An dem Event nahmen über 500 Ärzte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teil. “Das Lernen und Lehren mit den MD-Codes hat mir eine hochmoderne Perspektive auf die Gesichtsinjektion gegeben und unsere Wahrnehmung für immer verändert”, so Dr. Narwan. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Zusammenarbeit von Dr. Narwan und Dr. Mauricio de Maio

Zusammenarbeit mit Dr. Maio, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Der brasilianische international bekannte plastische Chirurg Dr. Mauricio de Maio hat die Unterspritzungstechnik nach den sogenannten MD Codes™ entwickelt. Er bildet mehr als 10.000 Ärzten pro Jahr in mehr als 40 Ländern mit seiner speziellen Behandlungsmethode aus. Auch Dr. Narwan wendet die MD Codes™ erfolgreich bei seinen Patientinnen und Patienten an. Er bedankt sich bei dem brasilianischen plastischen Chirurgen für die bisherige Zusammenarbeit. “Germany is ready to take the next step”, so seine Worte. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Aesthetic & Anti-Aging Medicine World Congress in Monaco

World Congress Monaco, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

“Neben der Erkundung der Neuerungen auf dem ästhetischen Markt ist dies eine großartige Gelegenheit, Freunde, Kollegen und Meinungsführer zu treffen, um Gedanken auszutauschen. Ästhetische Medizin ist mehr als nur eine Oberflächenbehandlung. Es ist echte Wissenschaft! Nur als solches wahrgenommen und verstanden können wir als Ärzte hervorragende Ergebnisse erzielen und Sicherheit und Qualität für unsere Patienten gewährleisten. Vielen Dank für diesen Schnappschuss.”, so Dr. Narwan zu dem von ihm besuchten Aesthetic & Anti-Aging Medicine World Congress in Monaco. Auf dem Foto ist er mit seinen Fachkollegen Dr. Saunders und Dr. Omar zu sehen. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan trifft auf Dr. Patricia Ogilvie

Dr. Ogilvie, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die Fachärztin für Dermatologie Dr. Patricia Ogilvie ist Inhaberin der Privatpraxis Skin Concept in München. “Science matters”, dies sind die Worte der erfolgreichen Dermatologin. Auch Herr Dr. Narwan ist dieser Meinung. Er spricht davon, dass Ästhetische Medizin und Gesichtsbehandlungen mehr als nur „irgendwo etwas injizieren“ sind. Es geht um Wissenschaft, Wissen und evidenzbasierte Forschung. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Aesthetic & Anti-Aging Medicine World Congress in Monaco

Medicine World Congress, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan war zu Gast auf dem 17. Aesthetic & Anti-Aging Medicine World Congress in Monaco, der weltweit führenden Konferenz für Ästhetik und Anti-Aging-Medizin. Jedes Jahr werden dort etwa 12.000 Teilnehmer aus mehr als 120 verschiedenen Ländern erwartet. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Dr. Narwan auf der IMCAS 2019

IMCAS, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan war auf der IMCAS 2019 in Paris. Aus der ganzen Welt trafen sich Ärzte, Experten und die Industrie zum gemeinsamen Austausch. Die IMCAS zählt aktuell zum weltgrößten Event für die ästhetische Medizin. Insbesondere die Gesichtsverjüngung und Gesichtsmodellierung mit Juvederm Hyaluron Fillern und Botox, die athletische Körpermodellierung und die Brustvergrößerung mit Implantaten standen für Dr. Narwan im Fokus. Dr. Narwan wird einige dieser neuen Erkenntnisse für unsere Patienten nach Essen bringen.

Auf dem Foto ist Dr. Narwan mit seinem geschätzten Kollegen Dr. Alfredo Hoyos abgebildet. Dr. Hoyos ist der weltweite Initiator des VASER HiDef Bodycontourings. In gemeinsamen Austausch wird unsere Klinik als Trainingszentrum für europäische Ärzte auf dem Gebiet der athletischen Sixpack Körperformung ausgebaut werden.

Dr. Narwan auf dem IMCAS World Congress

IMCAS World Congress 2019, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Auf dem IMCAS World Congress kommen jährlich zu einem dreitägigen Ausbildungswochenende plastische Chirurgen und Dermatologen um Ihr Wissen und Können zu verbessern. Die Fachärzte tauschen sich so über neueste akademische und industrielle Updates für ihren beruflichen Fortschritt aus. Im Jahr 2019 fand dieser in der Hauptstadt von Frankreich, Paris, statt. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

HiDef Bodycontouring - Dr. Narwan mit Dr. Alfredo Hoyos

Dr. Hoyos, Difine Essen, Plastische und Ästhetische Chirurgie

“Wir bringen es auf die nächste Ebene. Europa ist bereit für die HiDef Körperformung”, so Dr. Narwan. Auf dem Bild ist er zusammen mit dem Entwickler dieser Behandlungsmethode, Dr. Alfredo Hoyos, zu sehen. Dr. Narwan bezeichnet diesen als Meister in athletischer Körperformung und bedankt sich für die Zusammenarbeit. Hier gehts zum Beitrag auf Instagram.

Rufen Sie uns an

Wir sind erreichbar unter:

0201 719 99 0 88